Kapellen Turtles
Baseball & Softball
Seit 1988

Facebook News

Wir sind dabei.... https://www.tvj.de/wp/events/

Innerhalb von wenigen Tagen haben wir die Anzahl unserer fb-Fans auf 500 hochgeschraubt. Wir sind begeistert und bedanken uns hiermit sehr gerne bei jedem einzelnen von euch!!!! Stay tuned....

„Mini-Turtles“ beenden ihre 1. Saison! Mit dem heutigen Heimspiel gegen die Neunkirchen Nightmares, hat die 1. T-Ball-Mannschaft der Kapellen Turtles, ihre erste Saison in der NRW Schüler T-Ball III Liga abgeschlossen. Die junge und noch unerfahrene Mannschaft um Coach Michael Kampa und seinen fleißigen Helfern, hatte anfangs einiges zu lernen. Die Kinder kamen regelmäßig zum Training und arbeiteten hart an ihren Fähigkeiten. Das Trainerteam wuchs zusammen und konnte eine Mannschaft formen, die Spielverständnis und Schlagkraft entwickelte. Wir sahen diese Saison, schnelle, knallharte „outs“. Bälle, die mit schnellem Reflex aus der Luft „gefischt“ wurden. Freche Baserunner, die den Gegner blass machten. Es gab viele schöne Momente, aber auch das verflixte 3. Inning! Kleine Zankereien im dugout.....und und und. Am Ende bleiben dem Team 2 Siege und das Tabellenschlusslicht. Aber das ist absolute Nebensache!!! Es hat sich ein Team geformt, aus Kindern und Trainern die kaum Erfahrung hatten. Ein Team, das sicher noch viele Siege erleben wird. Ein Team, das unsere Kinder hat wachsen lassen. Ein Team das für einander da ist und bereit ist alles zu geben. Danke für diese schönen Momente!!! Wer sich für die Ergebnisse interessiert, kann den gesamten Verlauf unter folgenden Link einsehen. http://www.bsvnrw.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2845&Itemid=554 Wenn man jetzt mal das Heimspiel gegen die netten Jungs aus Bonn rausnimmt, ist dieser Verlauf tatsächlich auch noch recht ordentlich. Also weiter so! Wir freuen uns auf eine weitere Saison. Als Coach bedanke ich mich bei meinen Spielern, Tobi, Nathan und Noah. Diese werden ab nächste Saison bei der Jugend spielen. Macht weiter so Jungs, und Danke für die tolle Leistung. Weiterhin danke an Luke, Jan, Leo, Max, Nico, Timo, Mike, Melvin, Joly, Piet, Tyler und Nick. Danke an Jenny, Vera, Tom, Chris, Steffie, Lea, Sven und Benny für die Unterstützung beim coaching. Danke an Anja, Sandy, Belen, Silvia, Jutta und Babs für das stets reichhaltige catering. So,......sicher habe ich jetzt den ein oder anderen Ralf, Rolf und Dirk vergessen, aber irgendwann muss ja mal schluss sein. Deshalb nochmal Danke an ALLE die diese Saison zu einem Event gemacht haben. Euer Micha

Trainingsende....

Holland ist die geilste Stadt der Welt.... Das neue Herrenteam fährt am 09.10. nach Weert zu einem Tagesturnier der dort heimischen Indians. Wir freuen uns sehr!

Weitere Beiträge anzeigen