Kapellen Turtles
Baseball & Softball
Seit 1988

Facebook News

Da ist das Ding! 🏆 Mit diesem schönen Pokal beschenkten sich die kleinen Turtles selbst beim traditionellen Nikolausturnier in Wuppertal. Zwar musste unser Team, das aus jungen Toss-Ballern und kommenden Jugend-Spielern zusammen gemixt war, den erfahreneren Teams den Vorzug lassen. Die Mini-Turtles spielten aber sehr gut mit und machten ihrem Verein alle Ehre. So war es auch ein schönes Abschiedsspiel für unsere ältesten Schüler-Spieler, die ab 2019 die Jugend-Mannschaft verstärken werden.

Unsere kleinen Schildkröten öffnen noch schnell das 2.Türchen und machen sich dann auf den Weg nach Wuppertal, um dort das alljährliche Nikolausturnier der Stingrays zu spielen. Alle Turtles fiebern mit und wünschen viel Erfolg, aber vorallem noch viel mehr Spaß.

wow, some nasty stuff...

Die neue Saison wirft bereits ihre Schatten voraus. Die ersten Termine der Herren sind fix: 24.03. Pre-Saison @ Weert Indians 30./31.03. Turnier @ Cuijk Bullfighters Stay tuned....

Das Softball-Mixed-Team, nimmt langsam Formen an und die Spieler(innen) trainieren fleissig. Der heutige Trainingstag startete bereits um 11 Uhr und 13 Sportler fanden den Weg in die Sporthalle am Erftstadion. Die nächste Einheit findet am kommenden Sonntag ab 12 Uhr statt. Kontaktdaten zur Anmeldung findet ihr auf unserer HP.

Weitere Beiträge anzeigen