Kapellen Turtles
Baseball & Softball
Seit 1988

Facebook News

Der BBQ-Day ist jetzt seit knapp 4h vorbei und es war wieder mal ein großer Spaß. Zahlreiche Besucher nutzen das gute Wetter und nahmen selber einmal Schläger und Fanghandschuh in die Hand. In den kommenden Tagen dürfte die Durchsicht der Fotos beendet sein und wir werden dann das Bildmaterial veröffentlichen. Besonderer Dank geht an dieser Stelle an alle beteiligten Helfer, aber vorallem an das Orgateam um Doris Brosch, für die sehr gute Planung vor und an diesem Tag. Auch unser Bürgermeister Klaus Krützen löste sein Versprechen ein, erschien pünkltich und gut vorbereitet zum "First-Pitch" des Herren-Spiels und lieferte einen 1A-Wurf ab. Die Gäste mit der weitesten Anreise waren die Softballerinnen der Dortmund Wanderers, über deren Kommen wir uns wirklich sehr gefreut haben. Wir freuen uns jetzt schon auf den BBQ-Days 2019

Herren gewinnen 5:1 gegen Köln. Bericht folgt....

Ein Künstler war am Werk. Ob er auch schmeckt? Klar doch. Kommt vorbei.

Uups. Was ist passiert. Tja. Wasser sucht sich seinen Weg. The day before BBQ day.

Weitere Beiträge anzeigen